Häufig gestellte Fragen

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Wenn Sie unten keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie uns gerne über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Häufig gestellte Fragen

Lesen Sie die Antworten auf unsere häufig gestellten Fragen. Sollte Ihre Frage hier nicht aufgeführt sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Wie kann ich meine Fenster oder Türen ausmessen?

Speziell für unsere Kunden haben wir eine ganz einfache Messanleitung zusammengestellt. Damit können Sie Ihre Fenster oder Türen in wenigen Minuten ausmessen. Auf jeder Produktseite finden Sie einen Ausklappinhalt mit der Messanleitung zum jeweiligen Produkt.

Ich möchte meine Bestellung stornieren

Sonderanfertigungen gehen 5 Stunden nach Auftragserteilung in Produktion. Sobald die Bestellung in Produktion gegangen ist, kann sie nicht mehr storniert werden. In Einzelfällen können noch Änderungen am Produkt vorgenommen werden. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden.

Ich möchte meine Bestellung zurückschicken

Sie können ein Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zur Rückgabe anmelden. Anschließend haben Sie nochmals 14 Tage Zeit zur Rücksendung.

Geld zurück
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, sorgen wir dafür, dass Sie Ihr Geld innerhalb von 5 Werktagen zurückerhalten. Dies erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie für die Zahlung verwendet haben.

Bedingungen
- Stellen Sie sicher, dass das Produkt in der Originalverpackung ist, wenn Sie es zurückgeben.
-Sie sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich, es sei denn, wir haben einen Fehler gemacht.

Maßgeschneiderte Produkte
Haben Sie ein individuelles Produkt bestellt? Im Normalfall sind diese von der Rückgabe oder vom Umtausch ausgeschlossen, da sie speziell für Sie angefertigt werden. Aber ... wir verstehen, dass bei der Messung manchmal etwas schiefgehen kann. Deshalb bieten wir einen Inzahlungnahmeservice an: Wir fertigen anhand Ihrer korrigierten Maße ein neues Produkt. Dies tun wir mit einem Rabatt von 65 % auf den Neupreis. Auf diese Weise versuchen wir, Ihnen ein wenig entgegenzukommen! Mehr zum Umtauschservice...

Wie meldet man eine Retoure?
Bitte senden Sie uns eine Nachricht über info@fliegengittermaxx.de und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir werden Ihnen dann schnellstmöglich weiterhelfen.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Standardmäßig bieten wir für alle unsere Produkte kostenlosen Versand an. Möchten Sie Ihre Bestellung selbst abholen? Anschließend können Sie durch Kontaktaufnahme mit uns einen Abholtermin vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass Sonderanfertigungen vor der Abholung fertig gestellt sein müssen. Vereinbaren Sie deshalb immer zuerst einen Abholtermin.

Wie lange ist die Garantiezeit für Ihre Produkte?

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Aus diesem Grund gewähren wir auf alle unsere Insektenschutzgitter und Fensterdekorationen standardmäßig eine Garantie von 3 Jahren. Diese Garantie deckt den Betrieb des Produkts einschließlich der Komponenten und Profile ab.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Garantie Herstellungsfehler und Mängel abdeckt, die die Funktionalität des Produkts beeinträchtigen. Durch den Gebrauch entstandene Abnutzungserscheinungen, bei denen die Funktionsfähigkeit des Produktes noch gegeben ist, fallen nicht unter die Garantie. Dies gilt als normale Abnutzung.

Wir möchten, dass Sie unbeschwerte Freude an Ihren Fliegengittern und Ihrer Fensterdekoration haben. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. So garantieren wir Qualität und Service, dem Sie vertrauen können.

Wie melde ich eine Adressänderung?

Änderungen der Adresse oder des Liefertermins können Sie uns jederzeit über das Kontaktformular mitteilen.